Donnerstag, 22. April 2010

Trauerbeflaggung

Ja, unser schöner Blog wird den heutigen Tag in schwarz verbringen.
Hare Krisha, aka Claus Fritzsche, ist geknickt. Schwer geknickt und alle sind schuld daran. Wir auch, weil wir schlauer waren als er.

Er müht sich aber auch was ab. Stunde um Stunde starrt er in die Logbücher seiner Blogs und sucht nach Feinden oder Freunden. Das ist anstrengend.

Aktuell beklagt er seine große Denkhemmung. Wir fragen:

WARUM HEUTE ERST?

Und er sucht nach Antworten. Wie immer bei den anderen, nicht bei sich selbst.

Wir wollen ihm helfen und antworten:

Promed.Watch: "Die Logik dieser Links hat Promed.Watch - wenn auch mit großer Denkhemmung und zwei Tagen Verspätung - nun auch verstanden:
Der BKA-Link sollte die Botschaft vermitteln: "Promed.Watch pass auf. Du bist Gegenstand von Ermittlungen!""


MedCon: Das glauben wir wiederum nicht, aber wir sind ja auch nicht paranoid.
Wir denken das heißt: "Paß auf Du Hornochse. Wer mit Denkhemmung in Logbücher starrt, macht sich zum Gaga."

Promed.Watch: "Mithilfe der Webstatistik ließ sich auch relativ schnell die Person eingrenzen, welche diese Fake-Links angelegt hat."

MedCon: Oh nein, nicht schon wieder. Hast Du noch nicht genug?

Promed.Watch: "Die hier angegebenen Webseiten verlinken momentan auf Promed.Watch."

MedCon: Tus nicht!

Promed.Watch: "Hier ist der Verweis-Pfad des BKA-Fake-Links zu sehen"

MedCon: BITTE NICHT!!!!

Promed.Watch: "Herr/Frau Faker war so nett und hat den von ihm/ihr selbst angelegten Fake-Link nach dem Einrichten getestet und dabei Informationen über die eigene Identität hinterlassen. Sein/Ihr Internet-Provider lautet: Alice DSL."

MedCon: Du kriegst ein Bonbon, wenn Du es nicht tust!

Promed.Watch: "Sein/Ihr Einwahl-Knoten befindet sich in: Frankfurt am Main"

MedCon: Ok. Zwei Bonbons oder ein Eis!

Promed.Watch: "Promed.Watch geht davon aus, dass Herr/Frau Faker identisch ist mit dem/der Herausgeber/in des Blogs Excanwahn und/oder des Blogs Heilpraktikerland. Die Person stammt vermutlich aus dem Umfeld des Vereins Promed e.V. und hat in der EsoWatch-Wiki ein Autoren-Account."

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=CsrfovOPcjk


kostenloser Counter


1 Kommentar:

  1. ... Vermutlich hat der Betreiber des Blogs Excanwahn und/oder des Blogs Heilpraktikerland auch zwei Augen, vielleicht auch zwei Ohren, einen Mund ... vermutlich auch eine Nase und Zähne. Viele Indizien deuten darauf hin, dass er/sie/es möglicherweise ein Mensch ist, weil ich vermute, dass er/sie zwei Arme und Beine hat und offensichtlich schreiben und einen PC bedienen kann.

    Die Indizien sind erdrückend, weshalb ich gleich mal den Staatsanwalt davon in Kenntnis setzen werde! Jetzt hat euer letztes Stündchen geschlagen! GAME OVER, EsoWatch! ^_^

    AntwortenLöschen