Dienstag, 20. April 2010

Das BKA - Kurz notiert #3

Kleine Korrektur.
Herr Claus Fritzsche schreibt in seinem Blog

Claus Fritzsche: "Seit vergangener Woche Samstag verlinkt das Bundeskriminalamt (BKA) von einer für die Öffentlichkeit nicht einsehbaren Seite des BKA-Intranets auf Promed.Watch. Der Link enthält ein Aktenzeichen."

MedCon: Hols der Teufel! Wo kommen denn die auf einmal her? Bei uns waren sie auch!



Claus Fritzsche: "Das Thema dieses Blogs ist damit endlich dort angekommen, wo es aus Sicht von Promed.Watch hingehört. Die Vorarbeit für diesen Schritt hat, so ist zu vermuten, das BSI geleistet."

MedCon: Ach was, auf das BSI ist in solchen Angelegenheiten kein Verlaß. Die Vorarbeit hat MedCon geleistet, da wir nicht nur die Bauer Verlagsgruppe über die Taten des Herrn Fritzsche informiert haben, sondern auch das BKA.


kostenloser Counter


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen