Freitag, 16. April 2010

Die Fritzsche!Box

Uns ist es anzurechnen, daß Herr Claus Fritzsche den gestrigen Abend nicht so ganz entspannt verbrachte. Betriebsam fummelte er an seinem Fritz!Box-Editor herum, um seinen 1&1 Internetzugang vor uns zu verbergen.
Unseligerweise kann man damit zwar wahlweise als Telefonica- oder T-Online-Kunde erscheinen, die Einwahlknoten kann man damit jedoch nicht manipulieren und auch nicht sein Windows 7 Betriebssystem auf dem er im Netz herumrobbt.

Wir freuen uns natürlich dennoch über eine Verlinkung in seinem Blog und die dadurch lawinenartig ausgelöste rege Betriebsamkeit in unserem wirklich wunderschön gestalteten Heilpraktikerland.

Ein bißchen ratlos sind wir allerdings, da Herr Fritzsche uns unter die Blogs der Esowatch-Riege gesetzt hat. Offenbart er doch hier schon wieder seine völlige Inkompetenz was die Heilpraktikerszene betrifft. MedCon ist eine seit Jahren bekannte Größe in diesem Bereich, die schon im Internet tätig war, als Herr Fritzsche noch mit NLP Kursen sein Gehirn verseuchte.

Dies zeigt mal wieder eindrucksvoll, wie wichtig es ist auf Erfahrung und bekannte Größen zu setzen, wenn es um die Optimierung des Business geht. Wir raten jedem Heilpraktiker oder Besitzer einer naturheilkundlichen Praxis davon ab, sich in die Arme von Leuten zu begeben, die nach ein paar Marketing-Wochenendkursen Wissen im naturheilkundlichen Bereich vortäuschen. Diese allermeist in viel Bla-Bla gekleidete Ahnungslosigkeit kostet den Ratsuchenden bestenfalls viel Geld, schlechtestenfalls seine Existenz.


kostenloser Counter


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen