Mittwoch, 21. April 2010

Großbaustelle Gehirn

Wer immer sich diesen Gag ausgedacht hat, MedCon hat Tränen gelacht:

Pomed.Watch meldet heute: "Zu früh gefeut. Der vermeintliche Link aus dem BKA-Intranet war ein Fake."

MedCon: Oh, neiiiiiiin. Wie schade!

Promed.Watch: "Und Promed.Watch hätte auch selbst darauf kommen können,"

MedCon: Niemals. Dafür ist Promed.Watch viel zu gaga.

Promed.Watch: "dass die IT-Abteilung einer staatlichen Ermittlungsbehörde so etwas wie einen Derefferer kennt und nicht so dämlich ist, per Link auch gleich noch das Aktenzeichen mitzuliefern."

MedCon: Die IT-Abteilung einer staatlichen Behörde besitzt vor allem einen eigenen Web-Server und surft nicht per Alice-DSL, Du Hornochse.

Promed.Watch: "Ungewöhnlich war auch Samstag als Arbeitstag. So hoch ist die Dringlichkeitsstufe für EsoWatch nun auch wieder nicht ..."

MedCon: Sollte jemals das BKA wegen Hornochsenstreitereien im Internet ermittelt, kürzen wir alle sofort unsere Steuergelder. Gleichgültig ob Samstag, Sonntag oder unter der Woche.

Promed.Watch: "Aufgefallen ist der Gag, nachdem die Webstatistik des gestrigen Tages dann auch noch die Referrer-Information mossad.gov.il des israelischen Geheimdienstes Mossad enthielt und entsprechende Besucher seltsame Eigenschaften und Verhaltensmerkmale zeigten. Merkmale, die in ein bereits bekanntes (EsoWatch-) Raster passten."

MedCon: Ja, da brauchts schon den Mossad, bevor Promed.Watch durchblickt. Uns wundert, daß es da überhaupt eine Schmerzgrenze gibt. Die "Volksfront von Judäa" wäre bestimmt nicht aufgefallen.
Was zusätzlich erheitert:
Der Gaga ist doch noch nicht einmal in der Lage einen BKA-Fake zu erkennen und will nun "Raster" gesehen haben? Es erhebt sich unweigerlich die Frage, ob da nicht jemand zwei Teesiebe mit einer Brille verwechselt hat.

Promed.Watch: "Damit wären wir wieder bei der Großbaustelle: Profilneurose!"

MedCon: Das ist wahr.

Wer willig glaubt, das BSI ermittle auf einem Plumpsklo im Internet, obschon das BSI gar keine Ermittlungsaufgabe hat und wer willig glaubt, das BKA interessiere sich für Internetstreitigkeiten von Gagas, der hat eine gewaltige Neurose.

Die Großbaustelle Claus Fritzsches hat MedCon jedenfalls zwei Tage lang viel Spaß und so manchen Lacher beschert. Wir wollten ihn dann auch nicht irritieren und haben gleich zweimal fröhlich mitgemacht:

http://heilpraktikerland.blogspot.com/2010/04/das-bka-kurz-notiert-3.html
http://heilpraktikerland.blogspot.com/2010/04/die-erste-woche-kurz-notiert-2.html



kostenloser Counter


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen