Montag, 19. April 2010

Dummheit - Kurz notiert #1

Claus Fritzsche: "Das Internet-Forum von Antivegan.de ist ab sofort nur noch für registrierte Besucher einsehbar."


Antwort MedCon: Das Antiveganforum ist jetzt hier.

Claus Fritzsche: "Damit reagiert Antivegan.de auf die Veröffentlichungen dieses Blogs."

Antwort MedCon: Nein. Auf das Anwaltsschreiben eines Veganers.

Claus Fritzsche: "Promed.Watch zwingt den für das Projekt EsoWatch.com verantwortlichen Akteuren (der Kreis umfasst mehr als nur zwei Personen) das Gesetz des Handelns auf."

Antwort MedCon: Promed.Watch ist so aufgeblasen wie ein balzender Ochsenfrosch. Sonst nichts.

Wir erwarten, daß sich der Sekten-Consultant Claus Fritzsche endlich aus dem Alternativmedizinmarkt zurückzieht. Er ist eine geschäftsschädigende Gefahr. Wenn das einer liest, glaubt derjenige glatt, Alternativmediziner hätten nicht mehr alle Latten am Zaun.


kostenloser Counter


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen