Donnerstag, 15. April 2010

Psychosephysik und kein Ende

Herr Claus Fritzsche hat uns in den letzten Tagen seine Haltung zum Blog-Schreiber "Hare Krishna" bestätigt. Wie wir schon richtig vermuteten, handelt es sich bei "Hare Krishna" um eine Figur, die Herr Fritzsche erschaffen hat und man kann ihn getrost als den Blogbetreiber von Promedwatch verbuchen. Herr Fritzsche hat sich, trotz unserer Bedenken und aufsteigenden Abscheu, weiterhin die Einlassungen von "Hare Krishna" zu Eigen gemacht, welcher Menschen Gewalt androht. Er hat sie sogar noch zusätzlich bekräftigt.

So weilte Claus Fritzsche nachweislich am 12.04.2010 auf unserer Seite, las unseren Text und empörte sich dann derart über uns, daß er uns bei Twitter aus seiner Follower-Liste schmiß. Aber anstatt dann endlich einmal seinen Denkapparat zu benutzen, den er allenthalben so stolz erwähnt, krönte er seine Inkompetenz in Sachen Marketing von Alternativmedizin noch mit folgender Katastrophe:
Er publizierte am 13.04. den elterlichen Namen der zuvor bedrohten Kinder mit geschwollener Brust auf seiner Webseite Psychophysik.com, für die er sich namentlich in seinem Impressum verantwortlich zeichnet.

Herr Claus Fritzsche verfügt demnach nicht über die Moral und Ethik, welche ein würdiger Vertreter der Alternativmedizin besitzen sollte. Vielmehr scheint es so, daß ihm seine persönlichen Geschäftsinteressen wichtiger sind, als die Interessen von Alternativmedizinern, die vorgibt zu vertreten. Wir von MedCon vermuten, ihm geht es in der Hauptsache um die 100.000 €, welche von Unbekannten ausgeschrieben wurden. Dafür würde Herr Fritzsche offenbar sogar seine Großmutter verkaufen und natürlich auch den Ruf der Naturheilkundler, der ihm naturgemäß noch weniger wert ist. Weiter scheint es sich bei Herrn Fritzsches Portal weniger um die Psycho- als um die Psychosephysik eines Mannes zu handeln, dessen Ego von solchen Unproduktivitäten lebt. Niemand sonst, der seinen Verstand beieinander hat, würde sich mit einer derart heruntergelassenen Hose mitten ins Internet stellen. Dagegen ist das Abschießen von Moorhühnern ein wahrhaft schwieriges Unterfangen.

Auf diese Art der Vetretung kann jeder ernsthafte Heiler und Naturheilkundler dankend verzichten, denn Naturheilkunde ist ein seriöses Fach, das sich nicht vermarkten läßt, indem man den potentiellen Kunden blödsinnige Bedrohungsszenarien und kleinkarierte Jagdspielchen im Internet vorführt.

Wir von MedCon arbeiten momentan an einem echten Konzept, das ihnen als Heilkundiger das Vertrauen ihrer Kunden sichert und das jahrelange Marketingerfahrung im Heilpraktikerbereich mit neuen Techniken der Praxisführung kombiniert. Eine Mischung aus Qualitätsmanagement und intuitiver Geschäftsführung soll Heilpraktikern, Heilern und Naturheilkundlern den Weg in einen zufriedenen Kundenstamm aufzeigen. Abseits von der Frage, ob es sich um ein wissenschaftliches Verfahren handelt und dem Säbelgerassel im Internet.


kostenloser Counter


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen