Freitag, 7. Mai 2010

MedCon macht das schon

Unser schöner Blog, der etwas mehr als drei Wochen besteht, hat in seinem kurzen Leben schon viel bewegen können.

Nachdem wir nun aufdecken konnten, mit welchen Mitteln Claus Fritzsche seine Seitenbesucher ausspioniert, könnte es sehr teuer für ihn und seine Gaga-Promotions-Firma werden.

Die Liste derer, die er auf seinem Plumpsklo verarbeitet hat ist lang. Darunter auch ein Rechtsanwalt. Die Begeisterung dieser Leute dürfte sich in Grenzen halten.

Wir möchten uns gar nicht ausmalen, wer davon schon auf Psychosephysik war und und mit illegalen Methoden von Claus Fritzsche ausspioniert wurde. Und es geht natürlich auch schon los:

http://physikpsychos.blogspot.com/2010/05/psychosephysikalische-analytikeranalyse.html

http://psychophysik.wordpress.com/


Claus Fritzsche wirbt wie folgt für sein Produkt "Psychophysik 2.0":

"Das von Claus Fritzsche entwickelte »psychophysikalische Realitätsmodell« betrachtet Unterbewusstsein im übertragenen Sinn als Software, welche - wie Betriebssystem und Software auf einem PC - permanent automatisierte Prozesse steuert und kontrolliert."


MedCon meint:

Junge, Dein Gehirn ist eine einzige kaputte Beta-Version.

Nur ein König der Hornochsen würde ein solches Projekt starten, wenn er gleichzeitig einen Betrieb zu leiten hat.


kostenloser Counter


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen