Montag, 31. Mai 2010

Claus Fritzsche - Verantwortung = Null

Wir erneuern abermal unsere Warnung vor Claus Fritzsche und seinen juristischen Ratschlägen, da diese einen hart arbeitenden Heilpraktiker arm machen können.

Nicht nur, daß sie falsch sind, Herr Fritzsche ist auch nicht bereit Verantwortung für den Unsinn zu tragen.

Zum Einen schreibt er anonym und wenn die ersten finanziellen Schäden eingetreten sind, wird er einen Teufel tun, diese zu übernehmen. Die darf dann der irregeleitete Heilpraktiker übernehmen.

Zum zweiten sichert er sich unlauter gegen diese Schäden ab, indem er durchgängig die Formulierung "nach Meinung von Promed.Watch" oder "Sicht von Promed.Watch" in seinen Einlassungen verwendet.
Es dürfte einleuchten, daß die Sicht eines Texters aus Düsseldorf vor Gericht soviel wert ist wie unsere erlauchte Meinung zum Bau eines Atomkraftwerks.

MedCon hat jahrelang Heilpraktiker erfolgreich juristisch beraten, weshalb wir Herrn Fritzsches Denkfehler hier nochmal zusammenfassen:

- Wer als erster auf einer Seite auftaucht, muß noch lange nicht deren Besitzer sein. Der Besitzer einer Homepage, ist derjenige der sie bezahlt. Dazu kann Claus Fritzsche aber nichts sagen.

- Derjenige, dessen Identität man aufgedeckt hat, ist auch nicht automatisch der Besitzer einer Homepage. Der Besitzer einer Homepage ist jener, welcher im Impressum steht, oder - falls keines existiert - derjenige, der den Whois-Eintrag inne hat. Was anderes interessiert Richter nicht.

- Ein Sysop ist nicht der Besitzer der Homepage, sondern deren Techniker.

- Mehrere Oberlandesgerichte halten seit geraumer Zeit noch nicht mal den Admin-C einer Homepage für rechtlich verantwortlich.

Claus Fritzsche geht es nicht um Recht - denn davon hat er keine Ahnung. Das weiß er auch, sonst würde er nicht diese Formulierungen verwenden.
Claus Fritzsche hofft offensichtlich, daß seine ersten Andeutungen Wahrheit werden und irgend ein Spinner zur Selbstjustiz greift. Was Claus Fritzsche treibt ist Anstiftung zu Straftaten. Bei den Gagas, die er da füttert, sogar Anstiftung zum Mord.

Sollte irgendwas dergleichen eintreten, können wir uns in Deutschland den Untergang der Naturheilkunde betrachten. Davon erholt sie sich nicht mehr.

Der Gesteskranke riskiert unser aller Existenz wegen einem Blödsinn, der keinen vernünftigen Menschen interessiert. Im Gegenteil. Gerade die Kritiker sorgen dafür, daß die Naturheilkunde in aller Munde bleibt und sind maßgeblich an deren Siegeszug in den letzten Jahren beteiligt. Was nicht diskutiert wird, ist tot.

Gehen Sie uns endlich aus der Sonne, Herr Fritzsche.

------------------------------

Update: Claus Fritzsche schreibt aktuell:

Aus Sicht von Promed.Watch ist die sog. Skeptikerbewegung spätestens mit Realisierung des kriminellen Projekts EsoWatch reif dafür, vom Verfassungsschutz beobachtet zu werden.

Nach diesem Quatsch ist wohl endgültig sicher: Claus Fritzsche spricht gezielt die niederen Instinkte der Verschwörungstheoretiker und Nazi-Szene an - die wir Heilpraktiker aufs Schärfste kritisieren - um sich seiner Feinde zu entledigen.

Herr Fritzsche, uns ekelt vor ihnen.



kostenloser Counter


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen