Sonntag, 30. Mai 2010

Au, DAU

Als ob es nicht genüge, daß Claus Fritzsche das Internet mit üblen NetObjects Fusion Tabellen und Spionagetools malträtiert. Jetzt fängt er auch noch an über Software-Installationen zu philosophieren:

Der WikiSysop ist nicht nur für IT-Experten da, sondern wird bei jeder Installation der Wikipedia-Software automatisch erzeugt. Selbst wenn sie ein DAU wie der Fritzsche installiert.

MedCon empfiehlt Herrn Fritzsche: Read the fucking manual

Und wenn er nicht zu geizig wäre, sich endlich mal eine ordentliche Webprogrammierung zu leisten, hätte er auch einen Sysop, der aber deswegen noch lange nicht für Fritzsches Geschreibe zuständig wäre.

Das Ganze wird langsam zum Dollstück: Fritzsche bedroht und verfolgt gemäß seiner eigenen Aussage also einen System-Operator und dessen Kinder, weil ihm die Seite nicht gefällt, die dieser betreut. Die Behauptung, dieser sei auch der BESITZER von Esowatch ist dem zu Folge völlig unbelegt. Gleichzeitig nimmt er in Kauf, daß die Naturheilkunde beachtlichen Schaden erleidet, weil man außer diesem Fritzsche-Quatsch kaum noch was anderes in strategisch wichtigen Foren findet.
Seine überaus dummen Anhänger verstehen ihn sowieso nicht, verfolgen aber aufgestachelt von seiner aggressiven Stalkerei ganz falsche Personen, wie z.B. Roland Wilhelm Ziegler.

Wir vertreten, weiß Gott, die Naturheilkunde und wir sind auch nicht begeistert über Esowatch. Aber niemals kämen wir auf die Idee Menschenleben in Gefahr zu bringen.

Fritzsche hat weder Ahnung noch Ehre im Leib und wir sind froh, daß seine ganzen Seiten als gemeingefährlich im Internet markiert wurden.


kostenloser Counter


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen